Samstag, 28. März 2015

here

Das neueste LO ist gerade von meinem Tisch gehüpft.
Es ist die Mittwochsaufgabe der "Scrapfans".
Bedingung war: Auf dem LO sollte gestickt werden (ich habe quasi mein ganzes Können angekurbelt---hihi)
Ach so und mindestens vier Hexagons sollten darauf zu sehen sein.
Das ist daraus geworden:

Liebe Grüße von der Gitta


my hobby

....ist natürlich Scrappbooking. Seit 2009 widme ich mich nun schon den schönen Papieren, Bändern, Tapes........  Ich besitze inzwischen 13 prall gefüllte Alben mit Layouts.

Hier ist mein neuestes LO zu sehen, entstanden nach einem Sketch von den ScrapFriends.

Donnerstag, 19. März 2015

"Das creative Hobby".......

....ist oft mein Anlaufpunkt, um tolle Dinge zu scrappen. Bei einem gewählten Thema dürfen wir uns nach Herzenslust austoben, Farben und Stempel ausprobieren, schmaddern---kleben---malen---drucken, eben einfach alles.
Dabei erfahren wir stets von Anja, was es so Neues auf dem Markt gibt-----sehr verlockend! Und nicht selten wandert dann bei mir Einiges in den Einkaufskorb.
Gestern war es wieder soweit. Jeder hatte die Aufgabe, einen Keilrahmen zu gestalten.
Für die Untergrundgestaltung benutzten wir mehrere neue Mask von "Dutch Doobadoo"----einfach genial, sage ich euch!!!

Es folgen nun einige Schnappschüsse für euch!
Seid ganz lieb gegrüßt von der Gitta










Montag, 16. März 2015

Ach du meine Güte....

sagte unser Matti an seinem 2. Geburtstag immer dann, wenn ein Geschenk überreicht wurde.
Das musste ich natürlich in einem Layout verscrappen.
Habt alle einen schönen Dienstag!
Eure Gitta

Sonntag, 15. März 2015

Familienmini

Zum Geburtstag für meinen Jüngsten habe ich ein kleines Mini am Schlüsselring gebaut, ca 40 Fotos habe ich da untergebracht---ist total schön geworden.
Hier sind ein paar Schnappschüsse für alle meine lieben Blogleser!

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße von eurer Gitta








Montag, 9. März 2015

War das herrlich

am Wochenende....
Das Wetter sooo schön, was haben wir da gemacht? Einen Ausflug natürlich. Ab ins Auto und losgedüst.
Hier sind ein paar Impressionen für euch.
Ach ich freue mich soooo sehr auf den Frühling!!
Geierswalder See

Geierswalder See
Senftenberger See

Senftenberger See

Und dann haben wir noch dies entdeckt:

schwimmende Ferienhäuser in der Lausitz

 
Die Teile kann man mieten und da Urlaub machen, mit Boot und allem Drum und Dran!
 
Liebe Grüße und eine gute neue Woche!!! Eure Gitta

Sonntag, 8. März 2015

Es gibt wieder etwas zum Zeigen!!!

Hallo meine lieben Blogleser,

eine neue Layoutflut kommt auf euch zu. Manchmal lasse ich es leider ein bisschen schleifen, das heißt,ich stelle nicht gleich immer meine "Werke" auf meinen Blog. Sehr schnell sammelt sich dann so Einiges an.
Ich versuche mal, mich zu bessern.
Hier also meine neuesten Sachen:
Habt alle einen gemütlichen Sonntag!
Eure Gitta