Montag, 30. November 2015

Ein genialer Tag

.....war das wieder am Samstag den 21.11.
Wir trafen uns wie gewohnt in der Jugendherberge Materni-Strasse, um gemeinsam zu werkeln.
Aber dieses Mal wurde nicht nur hintereinander gescrappt--nein----wir haben auch gewichtelt. Mit viel Spass wurden liebevoll gepackte Päckchen verteilt.
Dann wurde ausgepackt, gestaunt, gelacht und sich gefreut. Soooooo soll es sein.

Fast rund um die Uhr haben wir durchgehalten.
Auch meine kleine Enkeltochter zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen. Sie war voll bei der Sache!!!!!

Fazitz: es war beautiful !!!!!

Liebe Grüße von eurer Gitta
Nun schaut selbst:















1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ja, schön war es. Aber mein persönliches Heilet war der lecker „Kartoffelsalat“. :0)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen