Montag, 2. November 2015

Dresden scrappt....

.....ein wundervolles Wochenende ging vorbei. Es war vollgestopft mit kreativen Ideen, Projekten, Lachen, Schwatzen, Basteln....

Schon lange vorher hatte ich mich darauf gefreut und dann, als ich mich in aller Ruhe hinsetzen und das ganze Flair genießen wollte, zack---war es schon wieder vorüber.

Lydia und Simone hatten wie in jedem Jahr, auch in diesem Jahr alles perfekt organisiert und so warteten eine Reihe toller Überraschungen auf uns.
Wo nehmt ihr zwei nur immer diese tollen Ideen her?
So fuhren wir z.B. mit einem Oldtimer-Bus ins Centrum Dresdens
um Fotos zu "schießen".
Könnt ihr euch das vorstellen? 45 Powerfrauen on Tour?
Es war genial.
Als wir dann zurück kamen, wurde gewerkelt, gemalt, geschnitten, geklebt. Ne ganze Menge toller Projekte entstanden so.
Da es in diesem Jahr unser 5.Treffen war, hatten sich Lydia und Simone ein besonderes Highlight ausgedacht: Sie kredenzten uns eine riesige Torte "in Flammen". Das sah ganz toll aus und hat natürlich auch super lecker geschmeckt!

Hiermit möchte ich noch einmal ganz herzlich DANKE sagen . Lydia und Simone, ihr habt die drei Tage wieder klasse organisiert!!!!

Ihr seht nun einige "Schnappschüsse" von unserem Event!





















Seid herzlich gegrüßt von der Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta, mit ging es genauso...und zack war es vorbei. Ich hätte dort eine ganze Woche weiter werkeln können. LG Beate

    AntwortenLöschen