Donnerstag, 20. März 2014

Layouts, Layouts.....

Hallo meine lieben Blogleser, ich habe heute wieder Einiges zum Zeigen. Im Moment stecke ich im Layoutfieber, denn dafür gibt es beim SBT Punkte. Jaja---die kann man sammeln und wer sammelt denn nicht gerne welche---lach. Nein, im Moment habe ich einfach einen guten Lauf, immer neue Ideen. Ich hoffe, das hält ne Weile an: Euch allen ein sonniges Wochenende! Liebe Grüße von Gitta






Montag, 10. März 2014

Neue Layouts

Heute habe ich wieder ein bisschen was zum Zeigen---brandneue LOs von mir. Ihr müsst wissen, ich gehöre auch zu den Punktesammlern bei Fraukes Challenge im SBT. Das macht natürlich wieder Spass. Ich habe mir vorgenommen, mindestens zu den besten 10 zu gehören. Ich glaube, das könnte ich schaffen. Aber der März ist noch lang, mal schauen! Liebe Grüße von Gitta





Samstag, 1. März 2014

Dresden--Crop

Zum ersten Mal in diesem Jahr trafen wir uns wieder in einer größeren Runde, um zu scrappen. 16 bastelwütige Damen versammelten sich, es wurden Erfahrungen ausgetauscht, neue Werke vorgestellt und natürlich gebastelt. Lydia brachte ein sehr schönes Mini mit und es wurde gleich losgelegt. Ohne Pause ging es bis in die frühen Abendstunden. Das Album hatte es in sich---wir mussten mehrere Klappen, Tags und Extras zuschneiden. Und es gab natürlich jede Menge zu erzählen....... Hier einige Fotos. Liebe Grüße von Gitta