Montag, 17. November 2014

Ein gigantisches Wochenende

haben wir erlebt!!!!
Es war wieder einmal soweit: Das alljährliche Scrappertreffen in Dresden fand statt. Es wird Vielen so gegangen sein, wie mir. Erst habe ich mich ewig lange darauf gefreut und dann war es "zack"----schon vorbei.
Heut möchte ich euch allen (besonders denen, die nicht mit dabei sein konnten) verkünden: Es war wieder einmalig!
Alle gesund und fröhlich wieder zu treffen---das war für mich das Größte. Eva, Katharina, Iris, Marion, Suza..., Sabine, Aline, Evi-----ach---ich kann sie gar nicht alle aufzählen Es wurde geplaudert, gelacht und zwischendurch auch einmal ein bisschen gewerkelt---lach. Es ist so wunderschön zu sehen, was der Einzelne so scrappt---die Ideen----einfach genial.
Lydia und Simone hatten wieder alles bis ins kleinste Detail geplant und es warteten viele Überraschungen auf uns. Lieben, lieben DANK ihr zwei für all eure Mühen.

Danke, dass ich dabei sein durfte. So ein Treffen muss man einfach erleben.

Hier nun einige Eindrücke:























Herzliche Grüße von der Gitta (Basteloma)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen