Freitag, 2. Mai 2014

Tilt-Shift - Effekte

Hallo meine lieben Blog-Leser, habt ihr davon schon einmal etwas gehört?---"Thilt---Shift--Effekte". Beim Surfen habe ich es neulich auf einem Blog gefunden, weiß leider nicht mehr wo. Mit einem Fotoprogramm verändert man Bilder, z.B. einzelne Teile werden unscharf gemacht, so dass sie aussehen wie Modelle. Es gibt ne Menge Möglichkeiten. Meine Fotos sehen nun so aus: Ich finde, manchmal ist es eine tolle Wirkung. Ich wünsche allen einen wunderbaren Freitag! Liebe Grüße von Gitta

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitta, wir haben dich nominiert und laden dich ein, im Rahmen vom LIEBSTER AWARD ein paar Fragen zu beantworten, schau doch mal hier: http://schwesternimgeiste.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html.
    Wir freuen uns, wenn du mitmachst. Liebe Grüße & eine schönen Abend. Saskia & Sandra

    AntwortenLöschen