Montag, 14. April 2014

"Scrap---Fans" in Dresden

Wir haben uns getroffen---gemeinsam gewerkelt---geplaudert---gelacht. Wunderschöne Projekte wurden vorgestellt und gebastelt. Aber das Wichtigste: Wir haben uns wiedergesehen. Ach war das schön.Ich könnte hier seitenlang schwärmen. Allein die liebevoll gewerkelten kleinen Mitbringsel eines Jeden haben mich sehr berührt. Was es doch so für Ideen gibt. Immer wenn ich denke, fast alles über das Scrappen zu wissen, dann entdecke ich wieder neue Dinge. Leider gehen so wunderbare Tage immer doppelt schnell vorbei, jedenfalls mir kommt es so vor. Und schwupps ist man wieder daheim und packt alles aus. Aber im Moment schwelge ich noch in Erinnerungen und ich hoffe auf ein neues Treffen im nächsten Jahr. Mädels---bleibt alle recht gesund!!! Und nun folgen ein paar Bilder.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen