Samstag, 1. März 2014

Dresden--Crop

Zum ersten Mal in diesem Jahr trafen wir uns wieder in einer größeren Runde, um zu scrappen. 16 bastelwütige Damen versammelten sich, es wurden Erfahrungen ausgetauscht, neue Werke vorgestellt und natürlich gebastelt. Lydia brachte ein sehr schönes Mini mit und es wurde gleich losgelegt. Ohne Pause ging es bis in die frühen Abendstunden. Das Album hatte es in sich---wir mussten mehrere Klappen, Tags und Extras zuschneiden. Und es gab natürlich jede Menge zu erzählen....... Hier einige Fotos. Liebe Grüße von Gitta






1 Kommentar:

  1. Yvonne und Simone sehen ja sehr nachdenklich aus ... hat was nicht geklappt *lach* ??? Oder denken sie sich das nächste Projekt aus ?
    Sieht wieder spannend aus ... deine vielen Fotos und ich entdecke noch Jule und Kristin ... ein bisschen Nachholen, weil ich nicht dabei sein konnte.

    Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen