Samstag, 27. Juli 2013

Blogpause

Huhu ihr Lieben---bis zum 20. August passiert hier gar nichts mehr----ich fahre in Urlaub!!!!!!!!!!!!!!! Freuuuuuuuuuuu!
Bis dahin liebe Grüße an alle!
Eure Gitta




Sonntag, 21. Juli 2013

Neue Layouts

Hier sind meine zuletzt entstandenen Layouts, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Sie sind alle für das Forum der Scrapfans gearbeitet!
Viel Spass beim Schauen!

Liebe Grüße von Gitta


LO für eine Challenge
LO für einen Scrap-Lift
LO---Online-Crop

Donnerstag, 18. Juli 2013

Hochzeitstorte

Und nun zeige ich euch schnell noch eine Hochzeitstorte, die ich für eine liebe Kollegin gebastelt habe.
Hier habe ich einen Rohling aus dem "Creativen Hobby" mit weißer Acrylfarbe angemalt und dann mit diversen Seidenbändern, Spitze, Perlen-Stickern und kleinen Röschen von "Prima Flower" beklebt.
Gefällt sie euch?
Liebe Grüße von Gitta



Jubilar

Ach du meine Güte, habe ich euch lange nichts gezeigt. das bedeutet aber nicht, dass ich hier untätig war, nein, nein. Ich werkel hier schon ne Menge herum. Aber manchmal bin ich einfach zu faul, das Ganze dann zu posten. Ich werde versuchen, mich zu bessern.

Hier habe ich heute ein neues Layout für euch, gearbeitet für den Monatssketch der Scrapfans.
Es ist wieder etwas geschmaddert---da bin ich ganz in meinem Element.

Viel Spass beim Betrachten!

Liebe Grüße von Gitta



Verwendet habe ich ein PP aus der Serie"Darling Dear" von Studio Calico, Alphas von Togo, Acrylfarben, diverse Stempel und Kleinteile aus meiner Restekiste