Mittwoch, 20. November 2013

Neue Bilder von Hohnstein

Heute zeige ich euch einige Schnappschüsse vom Crop auf der Burg. Ach, ich könnte schon wieder schwärmen. Ein großes "Dankeschön" an die drei Organisatoren Lydia---Yvonne und Simone!!!!
Eine gemütliche, liebevoll ausgeschmückte Amststube-----unsere Werkelstätte! Liebe Grüße von der Gitta

2 Kommentare:

  1. Hallo Gitta,

    hach ... soooooo schöööön !!! Wollen wir nochmal von vorn :-) ???

    Ähm, 320 Fotos? Wann hast du die denn alle gemacht? Ich habe auch einige, aber sooooo viele ... hihihi ... ?!?!

    Schickst du mir mal ein paar schicke, da wo ich vielleicht auch mit drauf bin ... ? Danke dir.

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gitta für die schönen Bilder!
    Schade, daß wir dieses Mal so weit auseinander gesessen haben - auch von meiner lieben Anke H. hatte ich so wenig. Aber nächstes Mal dann wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen