Sonntag, 15. September 2013

Wieder neue LOs

Viele Werke gibt es im Moment nicht zum Zeigen, hatte in letzter Zeit viele andere Termine. Aber ein bischen was ist doch geworden. So fleißig wie du bin ich nicht Iris, bei dir da staun ich ja sowieso immer. Aber bei mir liegt es sicher auch daran, dass ich mich ewig nicht entscheiden kann, welche PPs ich so nehmen soll. Nun ja---hier sind meine
LO für eine Challenge der Scrapfans
Monatssketch der Scrapfans
Lift für die Scrapfans
geliftetes LO nach Anne
zuletzt gewerkelten Layouts. Liebe Grüße von der Gitta

Doppel-Layout --Ergebnis eines Online-Crops der Scrapfans


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Basteloma,
    viele Grüße von Jona und Anika :-))), sie haben heute an dich gedacht und nach dir gefragt :-). Jetzt schlafen sie natürlich schon, aber das kann ich dir ja mal noch erzählen.

    Deine schönen Layouts (es kommt ja nie auf die Menhe an!) habe ich ja zumeist schon bewundert, aber das Layout in den Thermen kenne ich noch nicht. Gitta beim Paddeln, das ist doch Urlaubsfeeling PUR oder?

    Soll ich dir meinen Favouriten von diesem Post verraten???
    Kannst du es dir denken?
    Es ist das Layout WEIA ... dir fehlen die Buchstaben und ich finde es GENIAL :-) !

    Bis morgen, da sehen wir uns ja ... liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen