Montag, 9. September 2013

Großer Crop by Aline

Vollgestopft mit kreativen Eindrücken, Ideen und vielen schönen Beispielen, berichte ich euch heute von meinem Wochenende. Für mich war es sehr anstrengend (ich bin ja immerhin schon eine Basteloma---grins), aber meine Erlebnisse waren wunderbar und ich möchte sie nicht missen. Also, was war los: Am Samstag trafen wir uns bei Aline, um nach langer Zeit wieder einmal gemeinsam zu
werkeln.Wir---das waren in diesem Falle die Iris---die Aline---die Wiesi und ich. Da wir uns recht lange nicht sahen, gab es natürlich auch ne Menge zu erzählen. Ach, war das schööööön. Und wir haben emsig gescrappt. Ich habe ein neues Album für die Poesie-Werke meines Forums (Scrapfans) gebastelt.Nun haben wieder neue schöne kleine LOs ihren Platz.


Was wir sonst noch so gewerkelt haben: Karten!!!!!!!!!!zu sehen auf dem Blog von Iris. Schaut einmal! (http://www.papiertantchen-stempelt.blogspot.de/)

1 Kommentar:

  1. AAAAACH, da gibt's ja doch noch ein Foto von mir ... hab ich das gar nicht? Das erste meine ich :-) ....

    Was ist denn hier mit deinem Blogbeitrag los? Alles hüpft hin, wo es will??? Aber beim nächsten Mal klappt es wieder? verrückte Technik, was?

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen