Sonntag, 2. Juni 2013

Challenge im kleinen Kreis

Iris, Anke und ich wollen gerne viele LOs verscrappen. Wir suchen uns aus den Foren tolle LOs aus und werkeln diese nach. Bei dem Wetter kann man ja sowieso nichts anderes tun. LO 1 hatte ich euch schon gezeigt.

Nun folgen LO2 und LO 3

Viel Spass beim Anschauen!

Allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße von der Gitta

Demnächst folgt LO 4..............................

2 Kommentare:

  1. Liebe Gitta, das ist wirklich ein Sauwetter dieses Jahr, obwohl wir hier in Baden-Baden noch glück haben. Dieses Wochenende war sehr schön - viel Sonne und bis 22°.
    Liebe Grüße
    Little Joe (Modi)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Layouts sind sehr schön geworden. Hach, da kommt Urlaubsfeeling auf, Sonne und Strand ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen