Donnerstag, 18. April 2013

Scrap-Event im Creativem Hobby

Am Dienstag war nun schon wieder der Tag gekommen, auf den wir uns jeden Monat freuen: Scrap-Event im"Creativen Hobby".
Leider war unsere Anja dieses Mal erkrankt, so dass die Chefin selbst die Veranstaltung leitete und sie nahm sich viel vor , die Frau Schwenke, Wir bastelten allgemeine Karten. Dazu waren 5 verschiedene Stationen aufgebaut,an denen wir neue technische Dinge ausprobieren durften., so z.B. den genialen Mofi-Stempel. Es hat allen wieder sehr viel Spass gemacht.
Seht hier nun einige meiner Karten;
Viel Spass beim Betrachten:
Liebe Grüße von Gitta



Handtaschenkarte für Gutscheine oder......

kleine Dankeschön-Karten

Pralinenbox für Herren

Diese Karte sollte mit Farbe und Pinsel aquarelliert werden


So sieht meine aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen