Freitag, 5. April 2013

Noch nicht gezeigt?

Ich glaube, es ist auf meinem Blog eine Menge nachzuholen, denn ich habe euch einige LOs noch nicht gezeigt. Deshalb mache ich das nun gleich alles auf einmal.Die Sachen sind vor allem beim Online-Crop-der Scrapfans entstanden. Na denn mal los. Wie ihr gleich sehen werdet, ist meine Enkeltochter Nele wieder an der Reihe gewesen, verscrappt zu werden.Ja---eigentlich ist sie mein Lieblingsmotiv.  Viel Spass beim Betrachten!
Liebe Grüße von Gitta




1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,

    ja ja - es war eine Weile ganz schön still hier, aber dafür hast du ja jetzt eine ganze Menge zu zeigen.

    Mein Favorit ist die Nummer ZWEI --- ach ja, die kleine Nele ist echt goldig :-))).

    Schönes Wochenende wünsche ich dir noch und bis spätestens Samstag nächste Woche :-) *froi,froi,froi*

    AntwortenLöschen