Dienstag, 12. März 2013

Scrapp-Power ohne Ende

Am vergangenen Freitag trafen wir uns bei Aline (Gastgeberin), um gemeinsam zu scrappen. Iris hatte wunderschöne Sachen für uns vorbereitet und so legten wir auch gleich los. Dabei wurde natürlich auch gelacht und gesabbelt in einer Tour. Anläßlich der Sale-A Bration konnten wir dann auch  nicht anders, nein, wir mussten "zuschlagen". Es sind aber auch tolle Sachen im Katalog von Stamin Up.
Die ganze Aktion ging bis nach Mitternacht---aber keiner hat gemerkt, wie die Zeit verging.
DANKE Aline und Iris!

Hier zeige ich euch meine Werke, ein Sternenalbum und drei Karten.

Sternenalbum mit Platz für mind. 16 Fotos

Sternenalbum---Vorderseite

Osterkarten

Karte---allgemein




Liebe Grüße von Gitta

3 Kommentare:

  1. Hallo Gitta,

    jetzt habe ich es entdeckt ***lach****

    Das ist ein toller Bericht von dir, vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    keine neuen Werke von dir? Hast du etwa keine Zeit mehr zum Werkeln???

    Schickst du mir mal paar Bildchen von Alines Workshop und vom Scrap Event rüber? Ich schick dir dann auch gleich noch meine Bilder zu, ja?

    Liebe Grüsse, es ist bahaaaald Wochenende ... Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    kreatives Schweigen auf deinem Blog seit dem 12.3.2013 ???
    Was ist denn los?
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen