Sonntag, 24. Februar 2013

Scrap-Event im Februar

Endlich war er wieder da, der dritte Dienstag im Monat. Wir können es oft kaum erwarten, denn dann haben wir unseren "Scrap-Event im "Creativen Hobby".Anja denkt sich immer besondere Dinge für uns aus.Dieses Mal sollten wir einen Keilrahmen im "Chubby.Chick"-Stil gestalten. Wir konnten unserer Phantasie freien Lauf lassen. Also matschten und mixten und malten wir, was das Zeug hielt.Es machte sehr viel Spass und man konnte sich bei dieser Arbeit einmal so richtig austoben. Mir hat das reliefartige Gestalten des Untergrundes besonders gefallen. Weitaus schwieriger dagegen war die abschließende Farbgebung: Nehme ich kräftige Farben, oder doch lieber zarte.
Aufgrund meines Inhaltes(Matti ist mal wieder dran)entschied ich mich für helle Töne---zarte Farbgebung. Dank vieler lieber Hinweise meiner Forumsmitglieder (Scrapfans) ist mir dann dieses Werk gelungen:
Und nun noch einige Fotos von unserem Scrap-Abend:









Liebe Grüße und allen einen wunderschönen Sonntag wünscht euch die Gitta

3 Kommentare:

  1. Dein Keilrahmen ist wirklich wunderhübsch geworden. Passt perfekt zum Foto. Ja und bei der Hintergrundgestaltung konnt ich mich auch gar nicht so recht entscheiden, ob mit Buchstaben oder Schablonen oder, oder, oder. War schon toll.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitta,

    ein Lebenszeichen und ein Gruß von mir ;-) .

    Dein Keilrahmen ist toll geworden und machst du jetzt noch einen für Nele? Behälst du den eigentlich oder verschenkst du ihn?

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta, ein richtig tolles Baby-LO, mir gefällts.
    LG Simone

    AntwortenLöschen