Donnerstag, 17. Januar 2013

Unser Matti ist da !!!!!

Leute---ich muss schnell einmal der ganzen Welt mitteilen---- ich bin zum zweiten Male Oma geworden.
Unser kleiner Matti ist nun auf der Welt---kerngesund---ein kleiner Wonneproppen.
Wir sind alle überglücklich.
Und da ist er, der kleine Mann:
Matti---15 Stunden alt

Nele ist stolz auf ihren Bruder
 Und natürlich habe ich auch etwas gebastelt für meinen kleinen Schatz----eine Windeltorte:


Lieb Grüße von Gitta

4 Kommentare:

  1. Alles, alles Gute dem Kleinen, den Eltern gute Nerven und viel Schlaf und der lieben Oma viele schöne Momente, welche fotografiert und dann versrcappt werden können.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Dem Kommentar von B. kann ich mich nur anschließen, und Dir Gitta ♥♥♥ Glückwunsch
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gitta, zu deinem kleinen süßen Enkelchen... :-)

    Hach, da hüpfen bei mir die Hormone im Dreieck... Ich wünsche dem kleinen Mann alles, alles Gute für seine Zukunft... :-)

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Schön Gitta ich freu mich sehr für dich! Genieß das neue Oma Gefühl! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen