Donnerstag, 10. Januar 2013

Jumpstart----die ersten "Acht"

Ich werkel das erste mal mit beim "Jump-Start"---des Scrappbooktreffs. Es macht einen riesigen Spass und vor allem bin ich jeden Tag aufs Neue gespannt, was für eine Aufgabe auf mich lauert. Die Mädels vom SBT suchen ja wirklich tolle Sachen aus----und echte Herausforderungen sind dabei---wie LO Nr. 5. Mann o Mann---da hat die Basteloma aber geschwitzt, habe den ganzen Hintergrund mit der Hand bzw. mit dem Stift gestaltet.
Ich zeige euch nun mal alle meine Werke.
Viel Spass beim Betrachten.

Liebe Grüße von Gitta


Jump- Start LO 8

Jump-Start LO 7



Jump-Start LO 6

Jump-Start LO 5
Jump-Start LO 4

Jump - Start LO 3


Jump-Start LO 2


Jump-Start  LO 1







2 Kommentare:

  1. Ganz Ganz ganz tolle Layouts Gitta ich kann mich kaum für das schönstte entscheiden, die 5 ist echt cool und was du hast den Hintergrund selbst gemalt...ich fall tot um! Weiter so, bei mir hat der Januar bis jetzt einen Tag hi,hi

    AntwortenLöschen
  2. Gitta, wie hast du es denn nun hinbekommen? Ich hatte gestern noch keine Zeit, mich mal bei mir drum zu kümmern ... ich bin gestern auch in Verzug geraten, muss also heute möglichst 2 Layouts werkeln und morgen bin ich dann "Vorturner" beim SBT ***freu***.

    Das Layout 5 muss ich unbedingt mal life sehen, der Hintergrund, WOW WOW WOW .... und das Foto ist auch Zucker ... Das bist du, ja? Mit welchem deiner Söhne?

    Bleib schön dran ... am Ende des Monats sind es dann 31 Layouts ... wie cool :-)))

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen