Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich jumpe auch noch

Nun wird es aber Zeit, meine nächsten LOs zu zeigen. Sorry, ich habe in den letzten Tagen alles etwas schleifen lassen. Aber beim Jump-Start bin ich tagesaktuell. Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit komme.
Seht hier nun in einem Ritt meine  Werke.



LO 14 - 24


















Liebe Grüße von der Gitta

2 Kommentare:

  1. Gitta, du fleissiges Bienchen ... tagesaktuell, wow! Das Layout mit den Augen, deine Schwiegertochter (denke ich mal) und das von Dresden --- das ist alles nur einfach der HAMMER!!! Wie du jetzt mit den Farben spielst und zwischendurch einfach mal zeichnest, da sieht alles so leicht und einfach aus, aber ich kann leider nich tso gut zeichnen :-(.
    So - ab heute noch 6 Tage um Jumpstart, das schaffst du auch noch *Daumen-drück*.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Welches Layout meint Simone denn jetzt?

    BIn verwirrt, weil hier soooo viele sind --- HÜÜÜÜLFE, ich seh nicht mehr durch ;-))) !!!

    LG von Iris

    AntwortenLöschen