Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Augenblicken.Laßt es euch alle recht gut gehen und vergesst nicht, schöne Fotos zu knipsen!

Liebe Grüße von Gitta

2 Kommentare:

  1. Ist das ein niedlicher Weihnachtsmann... von "dem" hätte ich auch Weihnachten gefeiert ☺
    LG Simone
    Ich wünsche Dir und Deiner Fam. einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitta,
    nun ist Weihnachten schon wieder vorbei ... ein Glück darf ich bis Dienstag noch zu Hause sein, dann fühlt sich das wie ein richtiger kleiner Urlaub an ;-))) ... das ist toll.

    Hattest du eine schöne Weihnachtszeit? Als Weihnachtsmann/Frau hier auf dem Bild wirkst du glücklich und zufrieden ;-))) ... kann man dich als Weihnachtsmann Buchen, Lach ???

    Liebe Grüsse und komm gesund ins neue Jahr ... bis bald Iris

    AntwortenLöschen