Montag, 31. Dezember 2012

2013

Allen meinen Blog - Lesern und auch den Nicht-Blog-Lesern ein erfolgreiches, glückliches, fröhliches, kreatives und gesundes Neues Jahr 2013!

Ein großes Dankeschön für all eure netten Kommentare! Macht das auch im neuen Jahr fleißig weiter so!

Liebe Grüße an alle, besonders an die, die heute arbeiten müssen!
Eure Gitta

2 Kommentare:

  1. Bin schon da --- zum Kommentieren, lach :-))).

    Was machst du denn da auf der Weinflasche, liebe Gitta, lach ;-)))???

    Haste schon beim Scrapbooktreff geschaut? Jeden Tag im Januar 2013 ein Layout zum Liften ... da brauch ich einen Monat Urlaub, das ist klar, grins ;-))) ... schau doch mal wieder vorbei und mach mit, wenn du Lust und Zeit hast ;-), Aline hat sich jetzt auch angemeldet.

    Bist du gut ins Neue Jahr gerutscht?

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta, danke danke danke f. mail und die schönen Fotos. Elfi hatte mir auch schon eine Nachricht geschrieben.
    Schade nur, daß ich nicht dabei sein konnte.
    Ich wünsche Dir und Deiner Fam. auch ein gesundes, kreatives neues Jahr.
    Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
    LG Simone
    Übrigens für eine nette Bekannte habe ich so eine Flasche schon mal gemacht. Mit lustigen Spruch ist sowas ein tolles Geschenk.
    Drück Dich

    AntwortenLöschen