Montag, 26. November 2012

Der letzte Crop in diesem Jahr

Leider..............................
Aber die neuen Termine für 2013 sind ja schon alle im Kalender.
Ja, das war wieder genial, was wir da am letzten Samstag so gemeinsam gemacht haben:
Es wurde gewerkelt, geklebt, gestempelt und geschnitten----viel gequasselt und gelacht.Zwischendurch haben wir auch tüchtig geschlemmt, denn viele leckere Dinge warteten auf dem Buffet. Ja und sogar der Weihnachtsmann kam mit einem riesigen Sack. Was da wohl drin war?









Ein toller Tag für alle! Herzlichen Dank an alle Organisatoren!

Hier sind die Bilder:

Viel Spass beim Anschauen!

Liebe GRüße von Gitta

2 Kommentare:

  1. Liebe Gitta,

    das wa echt ein gelungener Scrapper-Jahres-Abschluss und ich freue mich schon jetzt auf die neuen Termine in 2013 ... die stehen schon auf Lydias und Yvonnes Seite, äscht muss ich gleich mal kucken gehen :-)))
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Welche Termine für 2013 sind denn das???

    AntwortenLöschen