Dienstag, 6. November 2012

Das letzte Blatt

Im Forum ( Scrappiness ) gab es für November einen neuen Monatssketch.
Ich habe mich sofort an die Arbeit gesetzt und nun zeige ich euch mein Ergebnis:


Liebe Grüße von Gitta

3 Kommentare:

  1. Liebe Gitta,

    Ich habe euer GemeinschaftsLayout vorhin schon im Forum bewundert ;-))). Nicht schlecht mit Nele gemeinsam ;-).
    Ich habe ja beim Scrap Wochenende nen ganzen Wald gestanzt und kann dann daraus verfügen, aus den ganzen Beständen, möchte aber auch dabei sein, klare :-).

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    alles gut?

    Schönen Sonntagabend

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO, mal ganz anders. Am besten gefällt mir das Laub, wie es den Baum und die Fotos umspielt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen