Mittwoch, 3. Oktober 2012

Crop im September

Wir haben uns wieder getroffen------gewerkelt-----gequatscht und noch viel mehr gelacht.
So ganz zwanglos hat jeder sich irgendwie auf das Wochenende "Dresden scrappt...." vorbereitet.
Alle sind schon in heller Aufregung, denn es soll ja alles klappen. So langsam setzt jetzt auch die Vorfreude ein, mit euch allen gemeinsam zu werkeln..Da ich endlich Anke--Ines und Elke aus meinem Forum treffe,
bin ich besonders hibbelig!!!!!!!!!!!!!!!
Iris und ich hatten dann bei einem Objekt noch einen enormen Papierschwund---sicher haben wir einfach zu viel gelacht!
Noch 9 Tage bis zu unserem Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hier sind einige Schnappschüsse. Evelyn und Iris sind schwer konzentriert!!!
Als wir dann abends zum Fenster heraussahen, hatten wir einen tollen Blick über das World Trade Center:
Seht selbst!
Liebe Grüße von Gitta

2 Kommentare:

  1. Hallo Gitta schön und gemütlich sieht es aus im November bin ich wieder mit von der Partie....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    wenn ich an die Karte denke, muss ich gleich wieder herzhaft lachen ... also neue :-)))

    LG Iris

    AntwortenLöschen