Montag, 24. September 2012

Wochenendspass

Am Wochenende war die Nele bei uns und wir hatten so richtig viel Spass zusammen.Das schöne Wetter wurde natürlich voll ausgenutzt. Wir waren auf dem Kletterspielplatz und an der Elbe, haben Schiffe beobachtet und auch schon eine Menge Drachen in der Luft bewundert. Nele ist immer ganz glücklich, wenn sie Burli an der Leine führen darf.
Hier ein paar Schnappschüsse:











3 Kommentare:

  1. Hallo Gitta jetzt versuch ich nochmal obs mit dem kommentieren klappt...

    AntwortenLöschen
  2. Ha super hatte Iris schon gesagt das es mit dem kommentieren nicht klappt hatte schon einige lange Kommentare geschrieben und dann konnte ich nicht abschicken. Du hast soviele tolle Sachen gemacht, schön, und mit dem bloggen klappt es ja auch super. Da freu ich mich das wir das mit dem Blog eingefädelt haben! Bis bald mal wieder ich fahre am Samstag nach Ulm zur Weiterbildung...wieder nix basteln...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    deine süße Kleine :-))), das war ja ein ausgefülltes Wochenende ... Und bist du geschafft jetzt?
    Ich bin heute bis Donnerstag mit Anika zu Hause, so kann ich sie ja nicht los schicken ...
    Schöne Fotos, das lacht nach neuen Layouts ;-)))
    LG Iris

    AntwortenLöschen