Samstag, 15. September 2012

Tag - Album

 Weil ich gerade im Bastelfieber stecke, hier noch ein kleines Album. Durch die vielen Tags passt eine Menge hinein und man kann das Album in jede Handtasche stecken.Das Buch ist nicht gebunden, sondern die Rückseiten der einzelnen Papiere sind zusammengeklebt. Es eignet sich auch als Gutscheinbüchlein. Die Idee ist nicht von mir, oh nein. Entdeckt habe ich es bei
http://pipilonia.blogspot.de/search/label/Minialbum  und sofort nachgebastelt.





Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    soooo jetzt habe ich eeeendlich geschaut ;-))). Wenn man was postet, möchte man auch einen netten Kommentar haben ... ich weiß, ich weiß ... und hier ist mein Kkmmentar für dich.
    Das Album sieht sehr Schick aus, gefällt mir gut, werde ich mir auch mal im Köpfchen speichern oder wir werkeln das am 29.9. In der Jugendherberge, wenn wir uns sehen ;-))). Die Fotos kommen dann immer hinten und vorn auf die Tags drauf, ja? Da kann man sie ja auch raus nehmen zum Anschauen und Bestaunen. Hast du das Album schon gefüllt?
    So, bin jetzt endlich gleich am Hauptbahnhof in DD, bin heute spät, ist schon 18 Uhr, musste mal sein wegen Arbeit und Stunden und so ... naja, morgen mach ch wieder kürzer. Bis denne ... LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo GItta,

    ich habe mal eigenmächtig bei deinem Blog die Sicherheistabfrage raus genommen. Falls du jetzt haufenweise SPAM-Mist bekommst, musst du mir Bescheid sagen. Aber ich habe damit eigentlich keine Probleme.
    Aline wollte nämlich bei dir kommentieren und die Sicherheitsabfrage hat sie immer wieder raus gehauen, also hab ich das jetzt gekanzelt ;-). Eigenmächtig :-((( !!!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen