Donnerstag, 27. September 2012

Meine ATC`s

Ja, das war so eine Sache, erst einmal habe ich nachgelesen, was es überhaupt genau bedeutet.
Nein, ein Künstler bin ich nun doch nicht, aber ich habe es versucht. Dabei sind mehrere Papiere im Abfallkorb gelandet und wie es der Zufall wollte------diese sind dabei entstanden.
Jetzt habe ich noch mehr Ideen und werde sie gleich umsetzen. Welche ich dann tatsächlich nehme,
ja das gebe ich nach dem Crop - Wochenende bekannt.


Liebe Grüße von Gitta

5 Kommentare:

  1. Oh, toll! Ich freu mich schon eine von dir zu bekommen!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    also ich tausche mit dir die schwarz/weiß ATC ;-))), die finde ich genial !!! Aber die anderen würde ich trotzdem zum Tauschen mitnehmen und nicht nochmal alles neu machen.

    Haste paar schönen Fotos von gestern für mich? Ich hab ja gar nicht so viel gemacht, schick dir dann mal meine rüber.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße, bis zur Nachtmail :-) ... Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja coooool aus, da muß ich wohl bei meinen ATC`s von vorn anfangen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gitta und ob Du eine Künstlerin bist - die ATCs sehen so toll aus! Ich glaube, ich sollte meine kläglichen Versuche lieber Zuhause lassen, aber dann kann ich ja keines von Dir eintauschen - oh Dilemma... bis nächste Woche in Dresden! Ines

    AntwortenLöschen